Mitgliederbereich

“Der Mensch spielt nur – und er ist nur da Mensch, wo er spielt!”

Friedrich Schiller


Welches Spiel spielst DU?

Spielst du mit deiner Zeit, indem du sie verschwendest mit Videospielen, spannenden Games, Netflix, Pornhub und anderem Entertainment?


Spielst du mit deiner Gesundheit, indem du regelmäßig Alkohol trinkst, rauchst (Zigaretten, Cannabis etc.) Fütterst du deinen Körper mit ungesundem Schrott und/oder vernachlässigst ihn bzw. quälst du ihn durch zu wenig Ruhe?


Oder spielst du das Gesellschaftsspiel Nummer 1:

Du spielst die Rolle, die von dir erwartet wird, um anerkannt, akzeptiert und beliebt zu sein? Du gibst vor, dass es dir immer gut geht, bloß keine Schwäche zeigen, denn die Anderen sind viel weiter und du willst doch unbedingt mithalten?


Wenn du solche Spiele spielst, fein! Wenn es dir damit gut geht, fein! Wenn du jedoch innerlich spürst, dass das nicht alles ist, dass es dir damit nicht gut geht und dass sich Glücklichsein doch irgendwie anders anfühlen sollte, dann lade ich dich ein, am Spiel der Großen teil zu nehmen, und zwar am


Spiel des Lebens!


Inhalt des Spieles ist es zu WERDEN und zwar der, der sowieso schon in dir steckt: ein NOBLE MAN.

Ein Mann von Wert und Charakter!

Stell dich deinem inneren Feind, besiege ihn und mache ihn dir zum Freund. Fange an zu WERDEN und bereichere die Welt! Ich garantiere dir:

Glück und Erfolg stellen sich dann von ganz alleine ein!

Mentoren-Programm

KÖNIGSWÜRDE

Business-

Coaching

Rechtsberatung

Was die

MATRIX

wirklich ist!

Klassische

Kulturen

MEETING